Versicherungsvertretungen
in Gönningen Stadt Reutlingen

Bewertung für IVC Stefan Mayer GmbH

Der gute Mann wo früher bei der Hamburg Mannheimer die Klingeln geputzt hat und von Beruf KFZ-Mechaniker ist, möchte heute anderen sagen wie man Häuser baut. Wir haben in Pfullingen eine Wohnung gekauft und hatten definitiv nur Stress mit diesem Mann. Erklärt einem spezielle Zahlungsmethoden die ich hier nicht nennen möchte. Der Sohn hat beim Bürstenmacher gelernt und kann definitiv so gut wie sein Herr Vater reden aber sonst leider nicht viel mehr.
Bewertung auf golocal.de von Harry der Bauprofi am So. 15.10.2023

IVC Stefan Mayer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IVC Stefan Mayer GmbH in Gönningen Stadt Reutlingen ist in der Branche Versicherungsvertretungen tätig.

Verwandte Branchen in Gönningen Stadt Reutlingen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von IVC Stefan Mayer GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.