Versicherungsvertretungen
in Ulm an der Donau

Bewertungen für WGV-Versicherungen Servicezentrum Ulm

Es ist ein Unding, wenn man dort anruft, genau wie in Stgt., dann kommt der Hinweis, daß alle überlastet sind u.man 17 Min. warten muß bis der nächste Mitarbeiter frei ist.Und wenn man dann eine Mail schickt bekommt man auch keine Antwort. So sieht Kundenfreundlichkeit nicht aus
Bewertung auf golocal.de von br-fettes am Mi. 07.02.2024
Ich war am Dienstagabend in der Deutschhausgasse. Der Mitarbeiter am linken Arbeitsplatz hatte kein Namensschild aufgestellt. Somit wußte ich nicht, mit wem ich es zutun hatte. Er hat mit Stuttgart telefoniert,meine Email angesehen und weiter nichts. Eine Kopie der Konversationoder Bestätigung der Schadensmeldung habe ich nicht erhalten. Nicht von Herrn X..? und nicht im meinem WGV online Zugang. Dabei geht es um einen Wasserschaden!
Bewertung auf golocal.de von Gebhard Simon am Mi. 28.06.2023
Alles prima, kaum Wartezeiten und kompetente, freundliche Mitarbeiter - und gute Öffnungszeiten!
Bewertung auf golocal.de von Stef PE am Fr. 28.04.2023

WGV-Versicherungen Servicezentrum Ulm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

WGV-Versicherungen Servicezentrum Ulm in Ulm an der Donau ist in der Branche Versicherungsvertretungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von WGV-Versicherungen Servicezentrum Ulm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.