Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

AkustikAkustikdeckenProspektständerRaumakustikAkustikpaneeleBeistelltischDesign GarderobenLoungemöbelOutdoormöbelSchallabsorber

Über Uns

Wir sind eine freie Handelsagentur und agieren als professioneller Vertriebspartner und Importeur für verschiedene internationale Hersteller, die Möbel, Accessoires und Akustikelemente überwiegend für den gewerblichen Bereich, aber auch für den privaten Wohnbereich anbieten. Bei der Auswahl unserer Kollektionen legen wir größten Wert auf Design, Funktionalität, Materialität und Innovation.

Zu unseren Dienstleistungen gehört die umfassende Beratung von Fachhändlern, Bauherren und Architekten. Wir stehen bei der Planung und Vorbereitung sowie bei der endgültigen Realisierung jederzeit mit hoher Fach- und Beratungskompetenz zur Verfügung. Eine individuelle Beratung vor der Realisierung eines Projektes, die bedürfnisgerechte Umsetzung und eine kompetente Betreuung sind für uns selbstverständlich. Dabei behalten wir stets die Termine im Auge.

Zu den Herstellern und Produkten, die wir vertreten, gehören die Akustikprodukte von TEXAA, Designermöbel von SIXINCH sowie die Wohn- und Büroaccessoires von Cascando.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Agentur Rembe

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Agentur Rembe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Agentur Rembe in Berlin ist in der Branche Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb tätig.