Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb
in Walldürn

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

Noch nie war es wichtiger als jetzt einen Mundschutz zu tragen. Zum Schutz der Allgemeinheit und als Zeichen der Solidarität. Auch wir möchten dazu beitragen und helfen den Virus einzudämmen. Um seinen Mitmenschen gegenüber in dieser schweren Zeit mit Höflichkeit und Respekt zu begegnen, ist das Tragen eines Mundschutzes eine kleine, aber sehr effektive Geste.

Keine Bewertungen für Mundschutzgermany

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mundschutzgermany

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mundschutzgermany in Walldürn ist in der Branche Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb tätig.