Video und DVD Produktion
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Videoproduktion München zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / PayPal / Visa

Beschreibung

Videoproduktion München: Maria Boger Freelancer Regie & Realisation Du brauchst eine unkomplizierte und schnelle Produktion von Videos für dein Unternehmen, deine Website oder ein Produkt? Ich helfe dir dabei! Ich bin Maria Boger und produziere für Dich dein nächstes Video. -- Möchtest du mehr über mich erfahren? LONG STORY SHORT oder auch “Was bisher geschah” Film- und Medienwissenschaften mit allergrößter Leidenschaft an der Kunsthochschule in Braunschweig studiert, Abstecher beim Radiosender ffn in Hannover, volontiert und vor der Kamera gestanden beim TV-Wissensmagazin “Welt der Wunder” in München, später jeden Tag nach Unterföhring zu Redseven Entertainment/ ProSiebenSat.1 geradelt, um dort wundervolle Content Marketing Formate und TV-Spots zu kreieren und zu realisieren, mit dem Rucksack ein paar Monate durch Lateinamerika gereist und zu guter letzt die letzten zwei Jahre als Realisatorin und Regisseurin bei Bavaria Film Interactive in Grünwald für die BMW Group Filme gemacht. Und jetzt, nach mehr als zehn Jahren in der Medienwelt, als freie Redakteurin, Realisatorin und Regisseurin unterwegs.

Video


Du brauchst eine unkomplizierte Videoproduktion für dein Unternehmen, deine Website oder ein Produkt in München? Ich helfe dir dabei!

Keine Bewertungen für Maria Boger Regie & Realisation - Videoproduktion München

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Maria Boger Regie & Realisation - Videoproduktion München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Maria Boger Regie & Realisation - Videoproduktion München in München ist in der Branche Video- und DVD-Produktion tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / PayPal / Visa.