Video und DVD Produktion
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

ImagefilmMessefilmVideoproduktionenUnternehmensvideoWerbevideoAppvideoErklärvideoProduktvideoRecruiting VideoVideoanimationVideofilmproduktionVideo-Produktionen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

Mynd ist eine der erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Videoproduktionsfirmen in Deutschland. Mit über 2.600 Videoproduktionen für über 50 Branchen - in allen Formen und Farben. Egal ob Erklärvideo, Imagefilm, Produkt-, App- oder Schulungsvideo. Mynd erzählt Geschichten, die im Kopf bleiben. 2014 startete das Projekt als MeinUnternehmensfilm. Ein Jahr später wurde bereits die Plattform erklärvideo.de übernommen. Nun wird die Marke Mynd im März 2017 gelauncht. Mit Antoine Monot, Jr. alias Tech-Nick als Testimonial, ist und bleibt Mynd der Vorreiter in Sachen Videoproduktion.

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Keine Bewertungen für Mynd

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mynd

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mynd in Frankfurt am Main ist in den Branchen Video- und DVD-Produktion und Marketing und Onlinemarketing tätig. Mynd wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH.