Video und DVD Produktion
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Hochzeitsvideograf Oleg Zilich Ich glaube, dass jedes Brautpaar eine einzigartige Geschichte...

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard / PayPal / Rechnung

Beschreibung

Hochzeitsvideograf Oleg Zilich Ich glaube, dass jedes Brautpaar eine einzigartige Geschichte zu erzählen hat, die es Wert ist festzuhalten. ich möchte, dass ihr mir eure Geschichte erzählt, eure Emotionen beschreibt, wie ihr euch dabei gefühlt habt und immer noch fühlt. Aus meinen Jahre langen Erfahrungen an Hochzeitsvideos bin ich als Hochzeitsvideograf aus Hamburg gerne dafür verantwortlich eure Hochzeitsvideos für immer und ewig festzuhalten.

Keine Bewertungen für Oleg Zilich

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Oleg Zilich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Oleg Zilich in Hamburg ist in der Branche Video- und DVD-Produktion tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard / PayPal / Rechnung.