Wäschereien und Waschsalons
in Mönchengladbach

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

09:00 -

15:00

SO

08:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für First Clean 24 Textilreinigung

Die First Clean 24 Textilreinigung hat mich durch und durch beeindruckt! Mit erstklassigen Dienstleistungen, die nicht nur günstig, sondern auch qualitativ hochwertig sind, haben sie meine Erwartungen übertroffen. Der 24-Stunden-Service ist ein absoluter Gewinn, der mir immer wieder den Tag rettet. Die Professionalität und Freundlichkeit des Personals ist stets bemerkenswert. Meine Kleidung wird immer makellos sauber und sieht so gut wie neu aus. Besonders beeindruckt hat mich, wie sie mit hartnäckigen Flecken umgehen - sie wurden perfekt entfernt, als ob sie nie da waren! Ich kann diese Textilreinigung nur wärmstens empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Nico82672 am Do. 18.04.2024
MISERABLER SERVICE - ÜBERTEUERTE PREISE Ich kann nur davon abraten seine Wäsche hier abzugeben. Die Preise sind utopisch hoch und nicht hinnehmbar! Ganz katastrophal ist das Verhalten bei Reklamationen. Mehrfach wurden hier schon Hemden von mir im Stoff beschädigt, das einzige was man konnte, war sich hier rauszureden. Bei der letzten Wäsche wurde ein Hemd von mir ausgebleicht, diese war vorher hellblau und ich habe ein weis/beiges Hemd zurückerhalten. Ich musste 4 mal hinfahren um mein Hemd zu reklamieren, immer kam die Ausrede ich solle wieder kommen wenn der Chef da ist. Beim vierten Mal habe ich das Hemd dann dort gelassen, meine Nummer hinterlassen und gebeten dass mich der Chef dann bitte anrufen möge. Auch dies geschah nicht. Nach weiteren 3 Wochen habe ich dann eine Mail verfasst und um Klärung gebeten, danach bekam ich erst einen Rückruf, ich möge doch bitte mal vorbeikommen, damit wir die Angelegenheit klären können. An einem Samstag bin ich dann zum fünften Mal dort hin, eine Klärung gab es nicht, nur fadenscheinige Ausreden, dass es nicht in der Wäscherei passieren kann. Man wollte dann mit der Versicherung sprechen…. Um Ausreden ist dieser Mann dort gar nicht verlegen. Mittlerweile sind wieder 2,5 Wochen vergangen und es gab wiedermal keine Rückmeldung. Auf Mails wird jetzt auch nicht mehr reagiert. Die Angelegenheit wird daher an meinen Rechtsanwalt übergeben! Anders scheint man es in dieser Wäscherei nicht zu verstehe. Traurig dass man so mit langjährigen Kunden umgeht! SERVICE UND KUNDENFREUNDLICHKEIT SIND HIER ABSOLUT FEHL AM PLATZ. ICH KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN SUCHT EUCH EINE ANDERE WÄSCHEREI DIE NICHT EURE KLEIDUNG ZERSTÖRT UND DANN NICHT MAL ZU FEHLERN STEHT
Bewertung auf golocal.de von despe-mg am Di. 02.05.2023

First Clean 24 Textilreinigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Wäschereien und Waschsalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Wäschereien und Waschsalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

First Clean 24 Textilreinigung in Mönchengladbach ist in der Branche Wäschereien und Waschsalons tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von First Clean 24 Textilreinigung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.