Restaurants und Gaststätten
in Bamberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BetriebsfeiernBierBusreisen

Öffnungszeiten

Di

15:00 - 22:30

Mi

15:00 - 22:30

Do

15:00 - 22:30

Fr

15:00 - 22:30

Sa

11:00 - 22:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

durchgehend warme Küche von 11.30-21.00 Uhr

Bewertungen für Brauerei Greifenklau

Im April 2018 hatten wir leider nicht reserviert. Trotz Frühlingskälte am Abend war nicht nur das Restaurant, sondern auch der Biergarten ...
Mehr beiYelp
Alteingesessene Brauerei mit Gaststätte und Biergarten am Fuße der Altenburg. 30 Minuten zu Fuß vom Bahnhof bzw. ca. 15 Minuten aus der Altstadt, wird aber auch von diversen Buslinien angefahren. Dienstag bis Freitag von 15:00–22:30 Uhr geöffnet, Samstag von 11:00–22:30 Uhr, Sonntag & Montag Ruhetag. Der teils schattige/überdachte Biergarten, der von der Strasse aus nicht zu sehen ist (weil er hinter dem Haus liegt) hat 500 bediente Sitzplätze und bietet einen herrlichem Blick ins Grüne hinauf zur Altenburg. Das selbst gebraute Bier ist durchweg sehr lecker, im Sommer ist das Zwickel ein Traum, im Herbst/Winter die diversen Bockbiere sehr empfehlenswert (wobei der Bockbieranstich legendär ist). Die fränkische Küche bietet alle Klassiker und mehr - mir hast bisher immer vorzüglich geschmeckt. Alles nicht unbedingt günstig, aber Preis-Leistung passt für mich!
Bewertung auf golocal.de von chboeh am Do. 20.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Brauerei Greifenklau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bamberg

Brauerei Greifenklau in Bamberg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.