Wäschereien und Waschsalons
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Wäscherei

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 15:00

Fr

08:00 - 14:00

Beschreibung

Die Betriebsstätte Mitte gehört zur Mosaik-Berlin gGmbH. Die Werkstatt für Menschen mit Behinderung liegt im Zentrum Berlins, ganz in der Nähe des Alexanderplatzes. Über 200 Beschäftigte nutzen das vielfältige Arbeits- und Berufsbildungsangebot am Standort: Ob Büroservice, Konfektionierung, Versand, Wäscherei, Näherei, Kreativabteilung oder Garten- und Landschaftspflege. Es gibt für jeden eine passende Tätigkeit. Mit großer Sorgfalt bereitet unsere Großküche täglich etwa 2.000 Essen zu. Die Kantine ist öffentlich zugänglich. Als anerkannter Träger von Werkstätten für Menschen mit Behinderung steht Mosaik für berufliche Inklusion und gesellschaftliche Teilhabe.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Arbeitgeber für Menschen mit Behinderung
  • Büroservice
  • Garten- und Landschaftspflege
  • Inklusion
  • Kantine
  • Konfektionierung
  • Näherei
  • Versand
  • Wäscherei für Hotel und Gastronomie

Bewertungen für Mosaik-Berlin gGmbH - Betriebsstätte Mitte

Die heutige Erfahrung in der Mosaik-Berlin gGmbH - Betriebsstätte Mitte war leider eine Enttäuschung. Angezogen durch das Versprechen von Geflügelbällchen mit Kartoffelbrei und Soße, war ich erfüllt von Vorfreude. Doch was sich schlussendlich auf meinem Teller präsentierte, war weit entfernt von meinen Erwartungen. Die sogenannten Geflügelbällchen, die serviert wurden, waren ein kulinarisches Desaster und haben es geschafft, die unterste Stufe meiner bisherigen Geflügelbällchenerlebnisse zu erreichen. Ein Aspekt, den ich dringend zur Verbesserung vorschlagen möchte, ist die Qualität dieser Geflügelbällchen, da sie einen erheblichen Einfluss auf den Gesamteindruck des Gerichts haben. Auf der positiven Seite waren der Kartoffelbrei und die Soße in Ordnung und stellten eine akzeptable Begleitung zu den Bällchen dar. Dennoch war dieses Gericht weit entfernt von dem, was ich erhofft hatte.
Bewertung auf golocal.de von Duol am Do. 14.03.2024
Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das hilft uns, besser zu werden. Wir probieren gern Neues aus und sind stets bemüht, unseren Gäste maximal leckere Gerichte zu servieren. Hierbei helfen uns solche persönlichen Geschmackserlebnisse sehr.
Vom Inhaber, am Fr. 15.03.2024

Mosaik-Berlin gGmbH - Betriebsstätte Mitte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Wäschereien und Waschsalons gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Wäschereien und Waschsalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Mosaik-Berlin gGmbH - Betriebsstätte Mitte in Berlin ist in den Branchen Wäschereien und Waschsalons , Kantinen und Mensen , Gartenbau und Gartengestaltung und Soziale Organisationen tätig.