Wassersport
in Sankt Peter Ording

Schwerpunkte und Leistungen

SurfenKiteKiteeventsKitenKiteshopKitesurfenKitesurfschuleKitezubehörSurfcampSurfequipmentSurfschuleSurfschulenWassersportschule

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

So

09:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Wir haben jahrelange Erfahrung im Kitesurfen und erfolgreich vermitteln wir diese doch recht anspruchsvollen Sportart. Unser Team besteht aus ausgebildeten Kitelehrern (VDWD/IKO) mit pädagogischer Zusatzausbildung und abgeschlossenen Sportstudium. Wir bestehen auf Qualität statt Quantität.

Impressum

Impressum

UP-WIND Kitesurfschule

Jacek Zakrzewski
Mühlenwiesen 44
D-24226

Mobil: +49 178 61 666 30

Kontoname:      Jacek Zakrzewski

Bank:                Förde Sparkasse
Iban:                 DE43 2105 0170 1002 3849 70
Bic:                   NOLADE21KIE

Umsatzsteuer-ID: DE235640046

Für Anregungen, Verbesserungen, Lob, Kritik und sonstiges könnt ihr uns kontaktieren:

info@kitekurs.net

Keine Bewertungen für UP-WIND Kitesurfschule

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

UP-WIND Kitesurfschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

UP-WIND Kitesurfschule in Sankt Peter Ording ist in den Branchen Wassersport und Freizeiteinrichtungen tätig.

Branchenbuch in der Region