Wasseraufbereitung und Wassertechnik
in Hagen in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

BautrocknungBrandschadensanierungGebäudesanierungSchimmelpilzbeseitigungWasserschadensanierung

Beschreibung

POLYGON Deutschland (ehemals POLYGONVATRO) ist Teil der weltweit vertretenen Polygon-Gruppe mit Hauptsitz in Schweden. Damit vereinen wir globale Stärke und lokale Präsenz: Mit über 80 Niederlassungen in Deutschland können wir schnell und professionell auf kleine und große Schadenfälle reagieren. Über 3.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dafür täglich im Einsatz. Die Sanierung von Brand- und Wasserschäden ist unsere Kernkompetenz. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gezielte Klimalösungen und spezielle Sanierungsleistungen, die etwa bei anspruchsvollen Maschinen oder Windkraftanlagen erforderlich sind.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abbruch-Service
  • Brandschadensanierung
  • Industrie und Gewerbe
  • Klimatisierung & Beheizung
  • Leckageortung
  • Service für Gebäude und Infrastruktur
  • Wasserschadensanierung
  • Weitere Dienstleistungen
  • Windkraft Service

Bewertungen für POLYGON Deutschland GmbH

Ich habe seit dem 1.6.2023 einen Wasserschaden der bis jetzt nicht behoben wurde und wir noch nicht wissen wann die ersten Sanierungsarbeiten durchgeführt werden. Trotz Zusagen ca. 30x wurde bisher nie zurück gerufen. Ich kann diese Firma keinem empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von wipü am Mo. 27.11.2023
So eine Firma ist mir noch nicht untergekommen. Trotz mehrmaliger Telefonate wurde nicht zurück gerufen. Die Arbeiten ziehen sich jetzt schon über 2 Mon. hin. Erst passiert überhaupt nichts, dann auf einmal nach Druck unseres Mieterschutzes begannen die Arbeiten. Leider nicht ganz, denn seit nunmehr 3 Wochen warten wir auf unsere Toilettentür. Heute am Telefon sagte man mir das eine andere Firma kommen würde, da diese Tür ja eine Sonderanfertigung sei, muß ja genau ausgemessen sein. hatten sie aber drei Wochen Zeit dafür, jetzt noch mal lange warten auf die Sonderanfertigung. Diese Firma war aber immer noch nicht bei uns. Laut Telefonat sagte man uns , wie die war noch nicht bei ihnen, hätte doch schon letzte Woche bei ihnen sein sollen und die zwei Wochen davor???????????????????? Ob das stimmt??????? nach meinen Erfahrungen mit dieser Firma ich weiß es nicht. Die Arbeiten die bis dahin ausgeführt sind, sind voll zu meiner Zufriedenheit. Die Arbeiter können ja nichts dafür, das im organisatorischen Bereich geschludert wird. Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch eine neue Toilettentür bekomme.
Bewertung auf golocal.de von reinhard kuch am Mo. 14.08.2023
schlechteste firma die ich erlebt habe .bin 65 jahre alt.
Bewertung auf golocal.de von tanatantara am Di. 04.07.2023

POLYGON Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Wasseraufbereitung und Wassertechnik

POLYGON Deutschland GmbH in Hagen in Westfalen ist in der Branche Wasseraufbereitung und Wassertechnik tätig.