Web Design und Websites
in Krefeld

Schwerpunkte und Leistungen

wordpressborlabselementorwoocommerce

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Viet Luan Tran
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Rechnung

Unternehmensbeschreibung

Die Digi Motion Freelance ist seit 2003 im Bereich medialer Kommunikation aktiv und hat sich auf die Konzeption sowie Umsetzung zeitgemäßer und zeitloser Webseiten spezialisiert. Mein Fokus liegt darauf, digitale Präsenzen zu gestalten, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch den Anforderungen der heutigen digitalen Landschaft entsprechen. Besonders versiert bin ich im Umgang mit dem Wordpress-System, das es mir ermöglicht, flexible und benutzerfreundliche Webseiten zu kreieren. Als Freelancer strebe ich danach, die Marketingziele meiner Kunden zu erfassen und innovative Lösungen zu entwickeln. Zu diesen Zielen gehören unter anderem die Steigerung der Markenbekanntheit, Umsatzsteigerung und die Generierung von Leads.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Viet Luan Tran
Digi Motion Freelance
Gelleper Str. 32
47809 Krefeld

Kontakt:

Telefon: +49 152 24845996
E-Mail: info@digi-motion.de

Steuernummer:

117/5386/3629

Streitschlichtung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Keine Bewertungen für Digi Motion Freelance

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Digi Motion Freelance

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Digi Motion Freelance in Krefeld ist in den Branchen Web-Design und Websites und Media-Agenturen und Medien-Design tätig. Digi Motion Freelance wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Digi Motion Freelance hat als Eigentümer Viet Luan Tran. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Rechnung.