Web Design und Websites
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir sind eine digitale Full-Service-Agentur, die i

Schwerpunkte und Leistungen

HomepageerstellungHomepagesSEOInternetdesignWebsitesWebsiteCMSOnlinemarketingInternetpräsenzInternetmarketingWebprogrammierungWebagenturWebagenturenProgrammiererSuchmaschinenwerbungWebentwicklungSuchmaschinenanalyseTemplatesWebWeb-ApplikationenContent Management SystemJavascriptContent Management SystemeCustomer JourneyDomain RegistrierenFirmen-WebseitenFirmen-WebsiteGoogle-AdWordsHeadless CMSHomepage erstellenLandingpageMobile FirstPinterest MarketingRelaunchResponsives WebdesignSocial Media AdvertisingSocial Media MaketingUI DesignUX Design

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://heypicks.com/datenschutz.

Unternehmensbeschreibung

Wer sind eigentlich Heypicks und sind wir in der Lage mehr als eine hübsche Websiten zu erstellen?

Hallo, wir sind Heypicks und sind durchaus mehr als nur ein nutzerzentrierter und zukunftsorientierter Fullserviceanbieter im Bereich des Webs. Für unsere Kunden sind wir ständige Begleiter im digitalen Labyrinth des 21. Jahrhundert und sind in der Lage unseren Kunden einen umfassenden Service in allen Disziplinen, die für einen perfekten und modernen Webauftritt relevant sind, anzubieten.

Wir haben nutzerzentriertes User Experience Design mit Online Marketing verschmelzen lassen und sind jedes Mal überrascht, weil es so gut funktioniert. Warum haben wir es getan? Weil diese beiden Bereiche unsere Leidenschaften sind. Ohne UX und Online Marketing kann die Website auch so gut entwickelt sein, sie bringt niemandem etwas, wenn sie nicht gefunden wird oder nicht auf die Zielgruppe ausgerichtet ist.

Was macht uns so einzigartig?

Wir wollen die Kunden unserer Kunden verstehen und das Online Marketing und die Entwicklung der Websites darauf auslegen. Auch sind wir keine Nerdies nur weil wir die modernsten Technologien, wie Node.js, React.js und Headless CMS, bei der Umsetzung unserer Projekte verwenden. Unsere Kunden sollen möglichst zukunftssicher beraten werden und wir sind der Meinung, dass es nun mal nur mit neuesten Technologien geht.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Impressum

Heypicks

Inhaber: Alexander Schmidt

 

Gärtnerstraße 56A, 13055 Berlin

Kontakt

Telefon: +49 30 33 944 202

E-Mail: kontakt@heypicks.de

 

Wir sind nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Keine Bewertungen für Heypicks

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Heypicks

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heypicks in Berlin ist in den Branchen Web-Design und Websites und Werbeagenturen und Public Relations tätig.