Web Design und Websites
in Hattingen an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

SEOSuchmaschinenoptimierungWebentwicklungFrontEndentwicklungWebsitegestaltung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Ich bin freiberuflicher Webdesigner/Web-Entwickler, habe aber auch Skills in UX/UI-Design und gängigen Design-Softwares (Photoshop, Affinity etc.).

Zudem kenne ich die gängigen Programmiersprachen des Internets HTML, CSS und JavaScript.

Somit verfüge ich über das perfekte Gesamtpaket an Skills um im Alleingang professionelle Webprojekte umzusetzen.
 

Keine Bewertungen für Maximilian Vitzthum, Webdesign

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Maximilian Vitzthum, Webdesign

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Maximilian Vitzthum, Webdesign in Hattingen an der Ruhr ist in den Branchen Web-Design und Websites und Media-Agenturen und Medien-Design tätig.

Verwandte Branchen in Hattingen an der Ruhr