Web Design und Websites
in Neunkirchen an der Saar

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerHomepageerstellungInternetauftritteInternetseitenInternetdesignCMSInternetgestaltungInternetpräsenzWebdesignerWebagenturHomepageserviceLogoerstellungLogogestaltungMediendesignShopsystemeLogoentwicklungLogodesignPrintdesignDesignerFirmenlogoE-CommerceWebseitenerstellungWordpressResponsive WebdesignContent Management SystemMarkenentwicklungContent Management SystemeCorporate-DesignFirmen-WebseitenFirmen-WebsiteHomepage erstellenMarkendesignMarkenstrategiePositionierungPrintmediengestaltungPrintprodukteProfessionelles WebdesignWordPress Agentur

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 17:00

Di

11:00 - 17:00

Mi

11:00 - 17:00

Do

11:00 - 17:00

Fr

11:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Antonio Vitolo
Geschäftsführer
Antonio Vitolo
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Webdesign und Branding Agentur im Saarland

Als Experten für Webdesign und Branding helfen wir saarländischen Unternehmen bei Ihrer Zielkundschaft aufzufallen. Mit responsive Webdesign, sowie Corporate Design und der Erstellung von Printmedien erwecken wir dein Unternehmen zum Leben und optimieren deine Kundengewinnung. Unsere Webseiten sind marketingoptimiert und auf deine Unternehmensziele angepasst. Benutzerfreundlichkeit ist sehr wichtig, eine Webseite die nur gut aussieht, aber Interessenten nicht in Zielkunden verwandelt, ist wenig effektiv - deshalb statten wir deine Seite mit den nötigen Elementen aus, um Performance und Marketing zu optimieren.

Professionelle Homepage erstellen lassen

Deine neue Homepage ist modern, gut aussehend und spricht deine Zielkunden an. Jede Webseite von Okkyo hat folgende Eigenschaften und/oder Funktionen:

  • Responsive
  • Schnell (kurze Ladezeiten)
  • Einfach zu bedienen (CMS-System zur Verwaltung deiner Seiteninhalte)
  • Blog-Funktion
  • Marketingoptimiert (Analytics, Tracking)
  • DSGVO-Konform
  • Bereit für zahlreiche Integrationen (Newsletter, Landing-Pages, etc.)

Deine Werbeagentur im Saarland

Wir sind kein Trödelladen für Digitales Marketing. Unser Service ist fokussiert und auf deine Bedürfnisse angepasst. Bei Okkyo gibt es moderne & professionelle Webseiten, sowie zielgruppenorientiertes Branding (Corporate Design, Styleguide, Print). Wir haben uns auf die Erstellung von Markenauftritten und Firmenwebseiten für Unternehmensberater, Architekturbüros, sowie für den Bereich Hotel & Gastro spezialisiert. 

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Antonio Vitolo
Süduferstraße 42
66538 Neunkirchen 

Vertreten durch: 
Antonio Vitolo

Kontakt:
Telefon: 0049-68219580369
E-Mail: info@okkyo-design.com

Umsatzsteuer-ID: 
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE317507209 

Keine Bewertungen für Okkyo Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Okkyo Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Okkyo Design in Neunkirchen an der Saar ist in den Branchen Web-Design und Websites und Design und Gestaltung tätig. Okkyo Design wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Antonio Vitolo leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Okkyo Design hat als Eigentümer Antonio Vitolo.