Web Design und Websites
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HomepageerstellungBildbearbeitungHomepagesWebsitesGrafikdesignWebsiteCMSHomepageInternetpräsenzWebdesignerWebagenturHomepageserviceHomepageoptimierungWeblayoutWebdesignerinGraphikdesignHTMLHompageHTML5HTML WebdesignContent Management SystemAnimationenAppagenturAppdesignAppentwicklungAppsContent Management SystemeCorporate-DesignFirmen-WebseitenFirmen-WebsiteFrontenddesignFrontenddesignsHandy AppentwicklungHomepage erstellenSoftware-AnwendungsentwicklungsdSoftware EntwicklungUI DesignUX DesignWebapplikationenWeb-Programmierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Marc Wendland, Maximilian Brückner
Geschäftsführer
Marc Wendland, Maximilian Brückner
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein international vernetztes Team kreativer Personen. Für deinen Erfolg schließen wir unsere einzigartigen Erfahrungen und vielseitigen Kompetenzen zusammen. Gemeinsam entwickeln wir tragfähige Strategien mit einem Design, das einschlägt und deine Botschaft zielgenau vermittelt. Nutze unsere Ideen für deine kulturelle und kommerzielle Organisation.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Panthera Media GmbH
Potsdamer Straße 182
10783 Berlin

Vertreten durch:
Marc Wendland
Maximilian Brückner

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Berlin
Registernummer: 222067 B
Umsatzsteuer ID: DE335867478

KontaktTelefon: +49 30 403633 90
E-Mail: info@panthera-media.de
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Keine Bewertungen für Panthera Media GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Panthera Media GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Panthera Media GmbH in Berlin ist in den Branchen Web-Design und Websites und Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. Panthera Media GmbH wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Marc Wendland, Maximilian Brückner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Panthera Media GmbH hat als Eigentümer Marc Wendland, Maximilian Brückner.