Web Design und Websites
in Wiernsheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Webentwicklung mit HTML5, CSS und PHP zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

HomepageerstellungInternetauftritteSEOWebsitesWebsiteSuchmaschinenoptimierungCMSOnlinemarketingInternetpräsenzWebprogrammierungHomepageserviceHomepageoptimierungScreendesignFirmenwebseitenProgrammiererWebdesignerinInternetpräsenzenPHPWebseitenerstellungWebentwicklungHTMLInternetanwendungenSuchmaschinenanalyseTemplatesHTML5HTML WebdesignResponsive WebdesignResponsiveDatenbankadministrationWebseitenbetreuungAppentwicklungCorporate-DesignFirmen-WebsiteFrontenddesignsLandingpageSocialmediabetreuungSocial Media MaketingWebseiten PflegeWebseite optimieren

Öffnungszeiten

Di

16:00 - 20:00

Mi

15:00 - 22:00

Do

10:00 - 20:00

Sa

18:00 - 20:00

So

18:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine gerne nach Vereinbarung (per Email oder Whatsapp)

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Alexandra Schüle
Geschäftsführer
Alexandra Schüle
Gründungsjahr
2015
Kooperationen
esswell | einfach wohlfühlen
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal / Rechnung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://wecreso.com/html/datenschutz.html.

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

Webentwicklung

Planung, Gestaltung und Erstellung von barrierefreien, schnellen und benutzerfreundlicheren Webprojekten und Internetpräsenzen mit HTML5 & CSS3 ohne CMS für eine bessere Gestaltung, geringerem Wartungsaufwand und Speicherkapazität und einer sichereren reinen Code-Programmierung (= Cleancode), die keinen Angriffspunkt bietet oder anderen multimedialen Anwendungen, Zielgruppengerechte Aufbereitung und SEO, sowie Website Betreuung, Aktualisierung und Pflege.

Hmtl & CSS

HTML5 steht für "HyperText Markup Language" (dt. Hypertext-Auszeichnungssprache) und ist eine Sprache zum Erzeugen des Inhalts von Webdokumenten. Hypertext sind die Links um an andere Stellen innerhalb des Dokuments oder auch außerhalb zu gelangen. Das Markup zeichnet die unterschiedlichen Gliederungen in einem Dokument aus, z.B. Überschriften, Absätze, Tabellen, Listen. Das Aussehen des Inhalts d.h. Schriftart, Schriftfarbe und Seitenlayout erzeuge ich mit CSS ("Cascading Style Sheets").

Automatisierte Programmierungen

Wo CSS aufhört, fängt DSS an.

Dynamic Style Sheets

Für manche dynamische Inhalte, erweiterte Darstellungen (z.B. Lauftext oder automatische Aktualisierungen, Adventskalender, Formulare aller Art, Farb- oder Sprachwechsel) und interaktive Abläufe reichen die Funktionen der Cascading Style Sheets nicht aus. Dann greife ich auf die umfangreiche Funktionspalette der serverseitigen PHP-Programmierung zurück. PHP hat gegenüber Javascript den Vorteil, dass es die Performance der Website nicht bremst und auch nicht so leicht manipuliert werden kann weil durch den Server Angriffsschutz besteht.

Impressum

https://wecreso.com/html/impressum.html

Weitere gut bewertete Unternehmen für Web-Design und Websites

Schwerpunkte und Leistungen in Wiernsheim

Keine Bewertungen für Wecreso Webdesign & Programmierung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wecreso Webdesign & Programmierung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wecreso Webdesign & Programmierung in Wiernsheim ist in der Branche Web-Design und Websites tätig. Wecreso Webdesign & Programmierung wurde im Jahr 2015 gegründet. Alexandra Schüle leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Wecreso Webdesign & Programmierung hat als Eigentümer Alexandra Schüle. Wecreso Webdesign & Programmierung kooperiert mit esswell | einfach wohlfühlen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal / Rechnung.