Web Design und Websites
in Stade

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenHomepageerstellungWebseitenInternetseitenSEOInternetdesignWebsitesCMSOnlinemarketingInternetgestaltungInternetpräsenzInternetmarketingWebdesignerWebagenturWebagenturenScreendesignBroschüreMediendesignShopsystemeWebdesignerinFull-Service-AgenturGraphikdesignOnlineshopWebentwicklungLayoutserviceCIWebprogrammiererClaimentwicklungFirmen-WebseitenFlyerdesignLayoutsSearchengineShopssystemeWeb-PublishingWebsitebauWebvisitenkarteWordPress Agentur

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:00

Di

09:30 - 18:00

Mi

09:30 - 18:00

Do

09:30 - 18:00

Fr

09:30 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Als Inhaber  steht Lars Briesemeister mit vollem Einsatz hinter allen Projekten. Er verfügt über einen 1er-Abschluss der Hamburger Technischen Kunstschule und zwanzig Jahre Berufserfahrung im Online- und Offline-Design.

 

Er arbeitete nach seinem Studium für die weltweit größte Online-Agentur und ist seit 2005 mit eigenem Designbüro in der Hansestadt Stade ansässig. 

Impressum

Designstudio Lars Briesemeister

Theodor-Haubach-Weg 2
21684 Hansestadt Stade
 
Tel.: 04141-776-221
Fax: 04141-776-219
 
Mail: designstudio@larsbriesemeister.de
Web: www.larsbriesemeister.de 

Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmer
Sitz des Unternehmens: Stade
Umsatzsteuer-Ident-Nr.:DE214247742, FA. Stade
 
freiberuflich tätig und keinen Pflichten 
hinsichtlich Kammerzugehörigkeiten 
oder berufsständischen Organisationen unterliegend

Keine Bewertungen für wir-machen-geile-websites.de

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

wir-machen-geile-websites.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

wir-machen-geile-websites.de in Stade ist in den Branchen Web-Design und Websites und Werbeagenturen und Public Relations tätig.