Wein Großhandel
in Limburg an der Lahn

Öffnungszeiten

Do

12:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Christian Berthold
Gründungsjahr
2021
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

Warum bei uns einkaufen?

Weil wir Genuss  Lieben.

 Unsere Geschichte ist noch recht Jung die Idee dazu steckt aber schon sehr lange in unseren Köpfen.........Aus einer Weinlaune entstanden haben wir hier einen langgehegten Traum verwirklich.....Mediterrane Lebenslust Genießen und und Teilen.....Wein, Olivenöl, Pasta, Café und vieles mehr aus Italien, Spanien....aber natürlich gibt es auch in Deutschland viele Leckereien auch da haben wir was im Angebot.....schaut einfach mal Rein ob im Shop oder im Ladenlokal wir freuen uns. 

Keine Bewertungen für culinaria cristiano

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

culinaria cristiano

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

culinaria cristiano in Limburg an der Lahn ist in den Branchen Wein Großhandel und Lebensmittel Einzelhandel tätig. culinaria cristiano wurde im Jahr 2021 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. culinaria cristiano hat als Eigentümer Christian Berthold. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte.

Verwandte Branchen in Limburg an der Lahn

Branchenbuch in der Region