Öffnungszeiten

DO

15:00 -

20:00

FR

15:00 -

20:00

SA

11:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Bordeaux-Wein-Direkt Düsseldorf

Weinfreunde werden hier garantiert fündig: Französische Weine, in rot, weiß und rosé , Cremant und Champagner soweit das Auge reicht..... hier kann man hervorragenden Wein in allen Preiskategorien kaufen, egal, ob man nur eine einzelne Flasche braucht oder gleich mehrere Kartons. Habe schon oft hier gekauft, es gerne weiterempfohlen ( waren alle auch begeistert) und komme ganz bestimmt wieder. Nette, kompetente Beratung, sodass man auch in Zeiten von COVID 19, wo man den Wein vorher nicht verkosten kann, nicht die „Katze im Sack“ kauft
Bewertung auf golocal.de von B. Valentin am Mo. 04.10.2021

Bordeaux-Wein-Direkt Düsseldorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Wein und Spirituosen Handlungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Wein und Spirituosen Handlungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bordeaux-Wein-Direkt Düsseldorf in Düsseldorf ist in der Branche Wein und Spirituosen Handlungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bordeaux-Wein-Direkt Düsseldorf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.