Weinbau
in Appenheim in Rheinhessen

Bewertungen für Gres Klaus Weingut

Bei meinem Besuch im Gres Klaus Weingut war ich der bezaubernden Magie des Weins erlegen, der von bemerkenswerter Qualität war. Leider wurde diese Freude durch den mangelhaften Kundenservice getrübt. Der Online-Shop schien nicht sehr gut organisiert zu sein und ließ mich mit einer enttäuschenden Erfahrung zurück. Trotz meiner Liebe zum probierten Wein und meiner darauffolgenden Bestellung, war ich schockiert, als ich bemerkte, dass sie mir frech einen anderen Jahrgang geliefert haben, welcher nicht meiner Bestellung entsprach. Noch enttäuschender war es, dass auf meine diesbezüglichen Anfragen keine Reaktion erfolgte. Es scheint, als ob der Inhalt, der auf der Rechnung vermerkt ist, nicht genügend Beachtung findet. Außerdem konnte ich eine Verschlechterung der Gesamtqualität des Weinguts feststellen, im Gegensatz zu meinen vorherigen Besuchen. In Anbetracht der Vielzahl der verfügbaren Alternativen, wo man sich als Kunde willkommen und geschätzt fühlt, macht es mich ein wenig traurig.
Bewertung auf golocal.de von Weißweinfreund am Di. 02.04.2024
Das Weingut Gres habe ich vor vielen Jahren bei einer Veranstaltung in Mainz für mich entdeckt, wo mir ein Spätburgunder so sehr zusagte, ...
Mehr beiYelp

Gres Klaus Weingut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gres Klaus Weingut in Appenheim in Rheinhessen ist in der Branche Weinbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gres Klaus Weingut, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.