Weinlokale
in Bad Kreuznach

Schwerpunkte und Leistungen

Weinverkostung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Beschreibung

Herbert und Wilhelmine Espenschied hatten früher einen Mischbetrieb. Es wurde neben dem Ackerbau und der Viehzucht auch Weinbau betrieben. Später spezialisiert sich der Familienbetrieb ganz auf den Weinbau. Im Jahr 1997 wurde der Betrieb an den Sohn Frank und seine Frau Dagmar übergeben, die nun die Familientradition weiterführen. Sohn Philipp ist überall mit dabei. Unsere Familie bewirtschaftet eine Fläche von 15 Hektar. Lieferwagen Vater und Sohn Wein Wappen Wir bauen klassische Rebsorten wie Riesling, Müller-Thurgau, Silvaner, Faber, Weißburgunder und Grauburgunder, Neuzüchtung Würzer bei den Weißweinen an. Bei den Rotweinen haben wir uns die Rebsorten Dornfelder, Portugieser, Domina und Saint Laurent entschieden. Unsere Weinberge finden Sie in den Lagen Kreuznacher Rosenberg, Kreuznacher Paradies, Kreuznacher Kauzenberg und Kreuznacher Kronenberg. Die Naheregion bieten uns viele Möglichkeiten, wir brauchen die Schatzkammer nur öffnen!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Weine

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Weingut Frank Espenschied

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Weingut Frank Espenschied

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weingut Frank Espenschied in Bad Kreuznach ist in den Branchen Weinlokale und Wein und Spirituosen Handlungen tätig.