Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Recklinghausen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für ABC Bildung und Schulung GmbH

ABC Bildung und Schulung GmbH ist eine Massnahme, die mich nach Jahren ENDLICH weiter bringt. Frau Kämpfer nimmt für ihre Teilnehmer nicht nur ihre Arbeitszeit in Anspruch, sondern macht auch am Wochenende keinen Feierabend. Die Menschen liegen ihr sehr am Herzen und sie tut alles in ihrer Macht stehende, um selbigen bestmöglich zu helfen. Ich bin mit der Betreuung mehr als nur zufrieden. MfG Sascha
Bewertung auf golocal.de von Sascha Merken am Mi. 28.06.2023

ABC Bildung und Schulung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ABC Bildung und Schulung GmbH in Recklinghausen ist in der Branche Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ABC Bildung und Schulung GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.