Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:30

Di

07:30 - 16:30

Mi

07:30 - 16:30

Do

07:30 - 16:30

Fr

07:30 - 15:30

Beschreibung

Der Name "Gisela Vogel" steht seit 1993 für Qualität und Innovationen in allen Fragen der beruflichen Bildung und Integration in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt. Unsere Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung sind sowohl TÜV-geprüft als auch nach AZAV zertifiziert. Unser Ziel ist es, Ihnen beim Erreichen Ihrer beruflichen Ziele zu helfen - mit kompetentem Personal, modernster Technik, aktuellster Software und unseren intensiven und langjährigen Kontakten zu den Unternehmen der Region. Das Wirtschaftskolleg Bochum liegt verkehrsgünstig an der Bessemerstraße 80 im Heintzmann-Zentrum. Das Heintzmann-Zentrum verfügt über einen großen Parkplatz, der kostengünstig genutzt werden kann.

Bewertungen für Bildungsinstitut Vogel GmbH & Co. KG

Ich bin ganz zufrieden die Service sind ganz nett und die Dozenten haben so viel Erfahrungen. Besondere Bewertung für Herr Deligöz, er hat ausgezeichnete Lehrfähigkeiten bei der deutsche Sprache. Ich habe von ihm sehr gelernt Viele Grüße aus Meinem Herz :)
Bewertung auf golocal.de von A.Sabboura am Wed 03.03.2021
Hallo ich heiße Matthias Massarczyk und mache eine Weiterbildung im Lager TQCl und kann einige Post hier nicht ganz nachvollziehen seit dem das Gisela Vogel Institute wieder auf hat aufgrund von Corona muss ich schon sagen das die Hygiene im Institut hervorragend ist. Es wird darauf geachtet das jeder seine Maske im Gesicht trägt oder es wird gut gelüftet im Klassenraum es stehen Spender zur Verfügung um sich zu desinfizieren. Der Abstand wird wenn es geht so gut wie möglich eingehalten Die Lehrkräfte bringen uns die Themen im Unterricht klar und deutlich rüber so das man sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet ist. Selbst bei fragen stehen die Dozenten immer bereit um einem zu helfen. Weiter so. lg Matthias Massarczyk
Bewertung auf golocal.de von MATTHIAS ALEXANDER am Fri 11.09.2020
Hallo mache eine Weiterbildung im Lager TQCl kann einige Post hier nicht ganz nachvollziehen seit dem Gisela wieder auf hat wegen corona muss ich schon sagen das die Hygiene im Institut hervorragend sind es wird darauf geachtet das jeder seine Maske am Kopf trägt oder es wird gut gelüftet im klassen raum es stehen Spender zur Verfügung um sich zu desinfizieren der Abstand wird wenn es geht so gut wie möglich eingehalten Die Lehrkräfte bringen uns die Themen im Unterricht klar und deutlich rüber so das man sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet ist weiter so lg Patrick Hausherr
Bewertung auf golocal.de von Patrick Hausherr am Thu 16.07.2020

Bildungsinstitut Vogel GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Bildungsinstitut Vogel GmbH & Co. KG in Bochum ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Schulen tätig.