Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in München

Bewertungen für Drexler Seminare GmbH

Meine Erfahrung bei Drexler Seminare GmbH war alles andere als zufriedenstellend. Als Umschülerin fand ich die Prüfungsvorbereitung unzureichend und insgesamt negativ. Die Dozenten, die kurz vor den Prüfungen zugewiesen wurden, konnten uns nicht angemessen vorbereiten und es schien, als ob sie uns die Verantwortung zur Selbstvorbereitung überließen. Herr Kestler war der einzige Dozent, der sich durch Kompetenz und Erfahrung hervortat und uns effektiv auf die Prüfungen vorbereitet hat. Leider verließ er die Schule. Die fehlende pädagogische Unterstützung während dieser kritischen Phase war enttäuschend und gab uns das Gefühl, dass unsere Ausbildung nicht die oberste Priorität für die Schule war. Es bedauert mich sehr, Drexler Seminare GmbH nicht weiterempfehlen zu können. Vielen Dank an Herrn Hillebrecht, Herrn Dangl und Herrn Liebezeit, die beste Dozenten.
Bewertung auf golocal.de von nowyoucanseeme am Di. 02.04.2024

Drexler Seminare GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Drexler Seminare GmbH in München ist in der Branche Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Drexler Seminare GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.