Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Darmstadt

Schwerpunkte und Leistungen

DeutschEnglischMathematikNachhilfeNachhilfeunterricht

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Beschreibung

Frank Trysna, der Inhaber der FT-Schule, ist examinierter Fachlehrer für Englisch und Französisch und hat die Schule vor circa 25 Jahren gegründet. Er ist aktuell noch Hauptinitiator der Schule und arbeitet daher aktiv als Lehrkraft mit. F. Trysna legte von Anfang an bis heute einen großen Wert auf eine sehr persönliche, unkomplizierte und daher besonders effektive Arbeitsatmosphäre. Seine besondere Stärke, komplizierte Zusammenhänge ganz einfach zu erklären, führt bei allen Altersgruppen zu überdurchschnittlich guten Lernergebnissen. Durch die Zusammenarbeit Frank Trysnas mit weiteren hochqualifizierten Lehrkräften und Muttersprachlern kann die FT-Schule heute ein sehr umfangreiches Kursangebot in den Bereichen "Sprachen", "Sprachen-Nachhilfe" und der "Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern" vorweisen. Professionelle Nachhilfe für Schüler aller Altersklassen bis Universitätsniveau: Deutsch/Englisch/Französisch/Lateinisch/Spanisch/Italienisch/Griechisch/Russisch/Ungarisch...

Bewertung für FT-Sprachen

FT-Sprachen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

FT-Sprachen in Darmstadt ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Sprachschulen tätig.