Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Rastatt

Bewertungen für Holzhauser Sabine Kommunikation - Aktiv

Ich habe Frau Holzhauser aus persönlichen Gründen aufgesucht. Hintergrund waren Müdigkeit, Antriebslosigkeit und die Suche nach dem Sinn des Lebens. Ich muss sagen ich habe in der Vergangenheit kaum eine einfühlsamere und kompetenteren Menschen wie Frau Holzhauser kennen lernen dürfen und bin froh den Weg gegangen zu sein!!! Ich kann Frau Holzhauser nur wärmstens weiter empfehlen!!!
Bewertung auf golocal.de von ma.strictly am Fr. 10.11.2023
Damals habe ich beim Gedanken an Therapie gemerkt, wie hoch die Hürde und Angst war sich einem Menschen zu öffnen. Ich geriet an Frau Holzhauser in einer Phase, in der ich nicht mehr weiterwusste. In der gleichen Woche noch hatte ich meinen Termin und bin jetzt drei Jahre später überglücklich, dass ich mich Frau Holzhauser öffnen durfte und konnte. Sie knüpft an genau den kniffligen Stellen an und findet Parallelen im Verhalten, die für mich selbst im ersten Moment nicht erkennbar sind. Zeitweise ist sie der einzige Mensch gewesen, dem ich meine tiefsten Gedanken mitteilen konnte und sie bestärkte mich stets darin weiter an mich zu glauben. Frau Holzhauser ist authentisch und humorvoll und geht Probleme direkt an. Diese Kombination ist für mich genau das richtige. Ich bin froh und auch erleichtert sagen zu können, dass es mittlerweile einfach nur Spaß macht gemeinsam mit Frau Holzhauser an sich selbst zu arbeiten. Eine Erfahrung, die ich nur empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von olga.weis am Sa. 07.10.2023

Holzhauser Sabine Kommunikation - Aktiv

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Holzhauser Sabine Kommunikation - Aktiv in Rastatt ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Coaching, Consulting und Beratung tätig.