Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Wiesloch

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingTrainingPersönlichkeitsentwicklungCoachKommunikationstrainingPersönlichkeitstrainingRhetorikSeminareBildungSeminarBildungseinrichtungGesprächstrainingManagementtrainingVerkaufstrainingDozentVerhaltensberatungVorträgeVerkaufscoachingBildungsakademieVertriebstrainingPräsentationstrainingAuftrittscoachingBusinesstrainingPräsentationsseminarPräsentationstraining RhetorikRedenRhetorikseminareTrainingszentrumVerhandlungstrainingVerkaufspsychologieVerkaufsschulungVerkaufstrainerVertriebspräsentationVertriebstrainingsmodule

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Dipl.-Paed. Peter Mohr
Geschäftsführer
Dipl.-Paed. Peter Mohr
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

 

 

 


PETER MOHR
Diplom-Pädagoge
und
Trainer + Speaker + Coach + Autor zum Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN




------------------------------------------------------------------
Unter diesem Link finden Sie alle weiteren Infos:
http://www.praesentieren-mit-erfolg.de

------------------------------------------------------------------



Herr Dipl.-Paed.Univ PETER MOHR studierte als Jahrgangsbester und Studienpreisträger Erwachsenen-Pädagogik/Andragogik.
Nach seinem Studium absolvierte er die Ausbildung zum Soft-Skill-Trainer für Rhetorik + Präsentation + Verkauf.

Bis 1995 arbeitete er als Offizier der Luftwaffe in Führungs- und Stabsfunktionen für das Bundesministerium für Verteidigung.
Neben einer Tätigkeit als Lehrgangsleiter war er u.a. auch als Leiter einer Personalabteilung und in der Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Seit 1995 arbeitet er als spezialisierter Trainer, Speaker, Coach und Autor zum Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN.

PETER MOHR bietet im Rahmen seiner hochgradigen Spezialisierung ausschliesslich Trainings, Vorträge und Coachings zum Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN an.

Sein Grundprinzip lautet: Höchste Qualität durch höchste Spezialisierung.
Seine absolute Spezialisierung ist der Garant für sein Können und damit auch für Ihren Erfolg.

Sein Motto lautet:
"Lassen Sie Ihre Präsentationen (endlich) genau so gut werden wie Ihre Produkte."


PETER MOHR hat schon mehr als 1000 Präsentationstrainings durchgeführt und mehrere tausend Präsentatoren und Redner trainiert.
(Bis zur Vorstandsebene)


PETER MOHR hat schon für mehr als 200 Unternehmen aus allen Branchen trainiert und gecoacht.
Die Listen seiner Kunden finden Sie hier:
http://www.peter-mohr-trainer.de/peter-mohr-die-kunden


PETER MOHR hat schon mehr als 15 Bücher und Hörbücher zum Thema ERFOLGREICH PRÄSENTIEREN verfasst.
Die Liste seiner Publikationen finden Sie hier:
http://www.peter-mohr-trainer.de/peter-mohr-die-publikationen


Als ehemaliger Offizier ist PETER MOHR bekannt für extrem straffe, fordernde und intensive Seminare und Trainings.
Auch in seinen Key-Notes und Vorträgen bringt er Informationen prägnant und schnörkellos auf den Punkt.
Schnell Präzise Ohne Ballast
High-Speed High Level
Just Info No Tainment
Wer das nicht verträgt, der ist bei PETER MOHR falsch.


Die Bewertungen der Trainings und Vorträgen von PETER MOHR lagen bisher immer zwischen den Noten 1,0 und 1,3.
Hier finden Sie einige typische Feedbacks:
http://www.peter-mohr-trainer.de/peter-mohr-seminar-feedbacks


PETER MOHR ist als einer der TOP-100-Excellence-Trainer auch aktuell Inhaber des TOP-100-Excellence-Trainer-Siegels.
PETER MOHR wird auch im DEUTSCHEN REDNERLEXIKON als Redner, Speaker und Experte zum Thema PRÄSENTATION aufgeführt.
PETER MOHR ist ein PROFESSIONAL MEMBER der GERMAN SPEAKERS ASSOCIATION und bei der GLOBAL SPEAKERS FEDERATION.



PETER MOHR macht Trainings, Coachings und Vorträge zu folgenden Themenbereichen:

 

 

 

  • Erfolgreich Präsentieren Konzepte und Produkte überzeugend präsentieren und verkaufen
  • Personale Rhetorik Als Person vor Publikum stehen, bestehen und überzeugen
  • Optische Rhetorik Mit Visualisierungen und Medieneinsatz gezielt wirken
  • Präsentations-Dramaturgie Die Architektur und Story von überzeugungskräftigen Präsentationen
  • DONT GET SHOT Der gekonnte Umgang mit kritischen Fragen und Einwänden aus dem Publikum

 

 


Unter diesem Link finden Sie alle weiteren Infos:
http://www.praesentieren-mit-erfolg.de


Weiterführende Infos finden Sie hier:
http://www.peter-mohr-trainer.de

http://www.instatik.de











Ich bin:
Trainer + Coach + Keynote Speaker + Präsentationstrainer + Rhetoriktrainer + Medientrainer + Verkaufstrainer + Vertriebstrainer

Ich biete an:
Präsentationstrainings + Rhetoriktrainings + Medientrainings + Verkaufstrainings + Vertriebstrainings

Ich mache Trainings + Coachings + Seminare zu folgenden Themen:
Präsentationen + Präsentation + Präsentieren + Produktpräsentationen + Produktpräsentation + Verkaufspräsentationen + Verkaufspräsentation + Rhetorik + Rethorik + Retorik + Vortragen + Vortrag + Reden + Rede + Verkaufen + Verkauf + Vertrieb

Meine Schwerpunkte:
Präsentationstraining + Rhetoriktraining + Medientraining + Verkaufstraining + Vertriebstraining



 


Urheberrecht

Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der Anbieter. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Websites dürfen nur für den persönlichen privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.

uml;ckliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schr


Aktuelles

In folgendem Seminar sind zur Zeit noch 2 Plätze frei:

http://www.peter-mohr-trainer.de/offenes-3-tage-intensiv-training-maximal-8-teilnehmer-4-x-pro-jahr

 

 

Extrem intensives Präsentationstraining – Maximal 8 Teilnehmer – Mit TOP-Trainer mit der Erfahrung aus mehr als 1000 Präsentationstrainings – Inklusive persönlicher Video-DVD mit den eigenen Übungsmitschnitten – Inklusive Buch und Hörbuch des Trainers – Inklusive kostenfreier Telefon-Hotline nach dem Seminar – Das Seminar wird immer mit der Note "Sehr Gut" beurteilt - 4 mal pro Jahr – Jeder Termin findet garantiert statt – www.peter-mohr-trainer.de

 

 

Video


Bildergalerie

Impressum

Firma:INSTATIK GmbH

Anschrift:Barlachstrasse 4
D - 69168 Wiesloch

Fon:06222-385852
+49-6222-385852aus Deutschland
aus dem Ausland

Fax:06222-385853
+49-6222-385853aus Deutschland
aus dem Ausland

Internet:www.instatik.de

E-Mail:instatik@instatik.de

Geschäftsführer:Dipl.-Paed. Peter Mohr

UST-ID-Nr.:DE253689892

Handelsregister:AG Mannheim
HRB 701975

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Wiesloch

Keine Bewertungen für .INSTATIK - Verkaufstraining Präsentationstraining Rhetorik

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

.INSTATIK - Verkaufstraining Präsentationstraining Rhetorik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

.INSTATIK - Verkaufstraining Präsentationstraining Rhetorik in Wiesloch ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Coaching, Consulting und Beratung tätig. .INSTATIK - Verkaufstraining Präsentationstraining Rhetorik wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Dipl.-Paed. Peter Mohr leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. .INSTATIK - Verkaufstraining Präsentationstraining Rhetorik hat als Eigentümer Dipl.-Paed. Peter Mohr. Für einen Besuch bei .INSTATIK - Verkaufstraining Präsentationstraining Rhetorik stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.