Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

VorträgeBegeisterungBeziehungsqualitätenEXPERTE KUNDENBEGEISTERUNGFITNESS-CHECK KUNDENBEGEISTERUNGImpulseImpulsvorträgeKeynote-SpeakerKundenbegeisterungKundenzufriedenheitLeidenschaftMitarbeiterbefragungReferentService ExcellenceSparringspartnerSpeakerVertriebscoachVertriebscoachings

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:30

Di

08:30 - 18:30

Mi

08:30 - 18:30

Do

08:30 - 18:30

Fr

08:30 - 18:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

MASSIMILIANO CORACI EXPERTE | KUNDENBEGEISTERUNG

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Massimiliano Coraci
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

"Mein Herzensthema ist seit jeher die „Kundenbegeisterung“

Meine große Leidenschaft liegt darin, Menschen zu begleiten, die bereit für eine längst überfällige Reise sind: Die Reise zur Kundenbegeisterung.

 

Ich tue das in meinen Impulsvorträgen, Beratungen und Vertriebscoachings.

 

Ich habe über zwei Jahrzehnte Erfahrung bei nationalen und internationalen Unternehmen.

Meine Erfahrungen als Account Manager und Senior Sales Consultant in den Bereichen Automotive, Versandhandel, Agenturen und Dialogmarketing ermöglichen es mir, mich in die Köpfe von „echten Kunden“ zu denken.

 

Ich arbeite sowohl mit kleinen und mittleren Unternehmen, als auch mit namenhaften Konzernen. Was alle Menschen mit denen ich arbeite gemeinsam haben, ist die Liebe, Lust und Leidenschaft Kunden zu begeistern.

 

DAS KÖNNEN SIE ERWARTEN

 

 

Leidenschaft

Nur wer mit ganzem Herzen handelt, entdeckt die Leidenschaft im Tun.

 

Kommunikativ

Von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe. Wertschätzend. Respektvoll.

 

Impulse

Vom Vertriebsassistent bis hin zum Vertriebsvorstand kenne ich die Spielregeln auf allen Ebenen und kann Vertriebsleistungen aus praktischer Erfahrung sehr gut bewerten.

 

Erfahrung

Über 25 Jahre Erfahrung mit „echten Kunden“ - aus der Praxis für die Praxis

ES GEHT MIR UM

+ die Excellence in Ihrem Unternehmen zur Spitzenklasse weiterzuentwickeln
+ das Erkennen und Nutzen Ihrer vorhandenen Potenziale
+ Mut neue unternehmerische Wege zu gehen

Bildergalerie

Impressum

Massimiliano Coraci

Beratung | Coaching | Keynote-Speaker

Blaukehlchenweg 3

53127 Bonn

 

Tel.: 02 28/ 94770842

dialoge@massimilianocoraci.de

www.massimilianocoraci.de

 

 

Angaben gemäß § 5 TMG

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Massimiliano Coraci

 

Steuernummer: 205/504

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für MASSIMILIANO CORACI EXPERTE FÜR KUNDENBEGEISTERUNG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MASSIMILIANO CORACI EXPERTE FÜR KUNDENBEGEISTERUNG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MASSIMILIANO CORACI EXPERTE FÜR KUNDENBEGEISTERUNG in Bonn ist in der Branche Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. MASSIMILIANO CORACI EXPERTE FÜR KUNDENBEGEISTERUNG wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Massimiliano Coraci leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei MASSIMILIANO CORACI EXPERTE FÜR KUNDENBEGEISTERUNG stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.