Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Mönchengladbach

Bewertungen für MedAix Training

Das MedAix Training ist eine fantastische Location, mit der ich vollkommen zufrieden bin. Besonders hervorzuheben ist Herr Kougkalis. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben mich zutiefst beeindruckt und ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen. Darüber hinaus ist das gesamte Personal unglaublich toll und der Service erstklassig. Ein rundum positives Erlebnis!
Bewertung auf golocal.de von Tatjana Dzembak am Do. 28.03.2024
Ich nehme am Reha-Kurs immer montags ab 14.00 Uhr teil. Obwohl der Trainer/Coach ein sehr großes Handicap hat - er ist Bayern München-Fan - macht er einen ausgezeichneten, kompetenten und kurzweiligen Job. Ich kann Medaix und insbesondere das o.a. Training wämestens weiter empfehlen. LG, Kalle Hox
Bewertung auf golocal.de von Kalle Hox am Di. 01.08.2023

MedAix Training

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MedAix Training in Mönchengladbach ist in der Branche Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MedAix Training, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.