Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Bielefeld

Schwerpunkte und Leistungen

DeutschEnglischFranzösischLateinNachhilfeSchülerhilfe

Öffnungszeiten

Mo

14:00 - 18:00

Di

14:00 - 18:00

Mi

14:00 - 18:00

Do

14:00 - 18:00

Fr

14:00 - 18:00

Beschreibung

Jeder Mensch ist individuell - Jeder Mensch lernt individuell Deswegen wird Individualität bei uns ganz großgeschrieben. Wir betrachten jeden Schüler ganzheitlich und nehmen uns die Zeit, seine schulische aber auch häusliche Lernsituation zu durchleuchten. In fünf Kursräumen finden täglich bis zu zwanzig Kurse statt, in denen die Schüler in kleinen Gruppen von bis zu fünf Schülern individuelle Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Latein, Spanisch, Biologie, Chemie und Physik bekommen. Auch unterrichten wir Geschichte, Erdkunde, Kunst und Informatik auf Anfrage. Wir haben täglich laufende Kursplätze frei, ein Start in unserer Nachhilfe ist jederzeit möglich. Ausführliche Informationen dazu gibt es bei uns zu den genannten Öffnungszeiten im Rahmen eines persönlichen Beratungsgesprächs, zu dem Eltern und Schüler gemeinsam eingeladen sind. Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten ist ein Termin möglich.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Nachhilfe Schomberg Imagefilm

Bewertung für Nachhilfe Schomberg - Brackwede

Nachhilfe Schomberg - Brackwede

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Nachhilfe Schomberg - Brackwede in Bielefeld ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Schulen tätig.