Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Nürnberg

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

Der REHSTRAHL bringt uns die Liebe. Ich bin Lichtarbeiter. Mein ganzes Leben habe ich die Liebe gesucht, die uns auf allen Ebenen des Lebens heilwerden lässt, die die Verletzungen von uns Menschen erlöst und die der Erde. Ich habe diese Liebe gefunden in mir und habe sie über viele Jahre gepflegt und heranreifen lassen, bis ich sie jetzt in die Welt bringen darf. Es ist der REHSTRAHL, der all unsere Emotionen wandelt in Liebe, uns erlöst von allem Negativen und uns befreit von Zwängen, Abhängigkeiten, von all den Ursachen unseren Krankheiten und uns führt zu unserem seelischem Glück. Es ist der Aufstieg in die Liebe, das Einswerden mit I H R und der geistigen Welt. Die Liebe wird als das Fundament unseres Lebens und unseres Vorwärtsgehens. Der REHSTRAHL bringt uns das Gefühl und die Sicht aus der Liebe. Rehstrahl, die Kraft der Erlösung mit dem Rehstrahl gelangen wir an das Energiefeld der Seele. Die Seele ist die grösste Anlage in uns. Der Zugang zu Ihr befindet sich 2 cm unterhalb vom Bauchnabel. In der Seele ist alles angelegt und belegt, was wir rückwirkend mit Ihr seit dem Polaritätsbeginn jemals erfahren haben. Auf Ihr baut sich unser ganzes jetziges Leben auf. Es ist die Anlage, die unser ganzes Leben gestaltet. Der Rehstrahl ist die Kraft, die uns erkennen lässt, was da in der Seele gespeichert ist, was uns hier im Leben steuert, unsere Zwänge und all unsere Ursachen von Krankheiten, unsere seelischen und körperlichen Schmerzen und was wir befreien können. So gelangen wir wieder in eine Ruhe hinein, die wir seit ewiger Zeit verlassen haben. Wir können wieder die Gefühle wahrnehmen, die uns den wahren Sinn im Ganzen erkennen lassen, den Weg zur inneren Liebe, der in die unendliche Liebe führt. Jeder Kampf löst sich auf, der irgendwie zum Sorgenfall der Menschheit führt. Aus der Tiefe kommt die Schönheit, wo am Ende nur noch die grenzenlose Liebe zu erkennen ist.

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Rehstrahl Heiler

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rehstrahl Heiler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rehstrahl Heiler in Nürnberg ist in der Branche Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.