Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Fürth in Bayern

Schwerpunkte und Leistungen

SelbstverteidigungGewaltpräventionBrandschutzhelferInterventionskraftSachkunde gem. § 34aSicherheitskraftWaffensachkundeWerkschutzfachkraft

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Das Kerngeschäft von Sec Concept - H. Hohl & M. Hahn GbR sind Aus- und Weiterbildungen im Sicherheitsbereich. Angefangen von der einfachen Qualifikation wie beispielsweise der Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung, die einen Einstieg in die Sicherheitsbranche ermöglicht, bis zum geprüften Meister für Schutz und Sicherheit (IHK) werden diese in Präsenz- oder Fernlehrgängen angeboten.

Daneben bildet Sec Concept zahlreiche weitere Zusatzqualifikationen, wie beispielsweise die Waffensachkunde für Dienstwaffenträger oder gefährdete Personen oder den Brandschutzhelfer, aus. Die Schulungen werden in eigenen Schulungsräumen erbracht, aber auch vor Ort als Inhouseschulungen. Sec Concept tritt dabei selbst als Bildungsträger auf oder erbringt die Leistung in Zusammenarbeit mit anderen Bildungsträgern.

Sec Concept - H. Hohl & M. Hahn GbR ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und AZAV

Impressum

Bewertungen für Sec Concept H. Hohl & M. Hahn GbR

Hahah 1* Bewertungen werden gemeldet weil ja die Wahrheit angesprochen wird somit jede 1-* wird von Google natürlich erwähnt weil des ja jemanden beleidig die Wahrheit zu hören hahahah
Bewertung auf golocal.de von Tahirovic am Sa. 30.03.2024
Ich bin wahrlich entsetzt über die Geschehnisse in der Sec Concept Unternehmensgruppe. Ohne ins Detail zu gehen, war ich schockiert zu erfahren, was sich hinter den Kulissen im privaten Leben einiger Führungskräfte abspielt. Diese persönlichen Angelegenheiten sollten niemals in die Arbeitsumgebung eindringen und es ist bedauerlich, dass sie es getan haben. Darüber hinaus bin ich der Überzeugung, dass für eine positive Veränderung in dieser Firma sowohl eine Umgestaltung des Managements als auch eine Neubesetzung des Personals dringend notwendig ist.
Bewertung auf golocal.de von Ado96 am Mo. 04.03.2024
Oh einmal beauftragt Kam ein junger man mehr Probleme mit sich selbst als ich überhaupt jeh erlebte bitte sucht euch lieber andere Firma und beauftragt die wenn euch euere Sicherheit und Ordnung wichtig ist weil mir hat mehr auf dem Auftrag gefehlt als ich davor hatte von Kugelschreibern bis Takte und trinken alles entnommen ohne nachzufragen
Bewertung auf golocal.de von ZBF am Mi. 21.02.2024

Sec Concept H. Hohl & M. Hahn GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sec Concept H. Hohl & M. Hahn GbR in Fürth in Bayern ist in der Branche Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Das Unternehmen ist eine GbR. Für einen Besuch bei Sec Concept H. Hohl & M. Hahn GbR stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.