Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingNachhilfeNachhilfeunterrichtNachhilfelehrerNachhilfestundenEinzelunterrichtMathematikEinzelcoachingBewerbungMathematiknachhilfeNachhilfeschuleBildungErfolgstrainingBildungsakademieEinzelnachhilfeStudentennachhilfeCrash-KursLernpaketNachhilfeanbieterProfessionelle NachhilfePrüfungscoachingWochenendkurse

Öffnungszeiten

Mo

05:00 - 22:30

Di

05:00 - 22:30

Mi

05:00 - 22:30

Do

05:00 - 22:30

Fr

05:00 - 22:30

Sa

05:00 - 22:30

So

05:00 - 22:30

Unternehmensbeschreibung

„Herzlich Willkommen bei studyeduction – Studentennachillfe Mika Becker. Du bist Student und suchst Nachhilfe? Wer überforderte Studenten mit Prüfungsangst in dem Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Mein Verständnis von gutem Service in der Nachhilfe ist, dass ihr euch im Stress der Klausurenphase einfach zurücklehnen könnt und zum Hörer greift, um mich anzurufen. Und ich erledige den Rest für euch. Keine eigene Arbeit mehr und keine Verantwortung mehr für einen funktionierenden Lernplan! Ich stelle einen Lernplan zur Verfügung, auf eure individuelle Universität sowie Studiengang und euer einzelnes Modul zugeschnitten, der das komplette Spektrum der Themenwelt abdeckt. Und mit nur 1 Stunde Aufwand sitzt das wichtigste Themengebiet, als hättest du nie etwas anderes gemacht – garantiert. Und weil ich das seit einigen Jahren mache, konnte ich zu den meisten Universitäten einen guten Draht aufbauen und kann dadurch genau abschätzen, welche Themen wirklich relevant für die Klausur und das spätere Arbeitsleben sind, statt jede Seite eines 556 seitigen Skripts einzeln durchzugehen. Wenn das auch euer Verständnis von gutem Service ist, würde ich mich wahnsinnig freuen in naher Zukunft eine weitere Story von einem top Studienabschluss erleben zu dürfen..deinem Studienabschluss! Mein Job ist es, euren einfacher zu machen! Dafür stehe ich mit meinem Namen. Euer Mika (Inhaber und Coach)“

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für studyeducation

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

studyeducation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

studyeducation in Frankfurt am Main ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Coaching, Consulting und Beratung tätig.