Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenBusinessyogaKörperhaltungstraining

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:00

Di

09:30 - 18:00

Mi

09:30 - 18:00

Do

09:30 - 18:00

Fr

09:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Mike Schumacher
Geschäftsführer
Mike Schumacher
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Herzlich Willkommen bei Yoga@Work

Als Experte für körpergerechtes Arbeiten unterstütze ich Menschen dabei, die konsequente Anwendung gesunder Körperhaltungen direkt am Arbeitsplatz während der Arbeit durchzuführen. Rücken-, Schulter-, Kopf- oder Armschmerzen sind die Folge ungesunder Körperhaltungen, die über einen langen Zeitraum eingenommen werden, gepaart mit dem Mangel an ausgleichenden Bewegungen. Als Coach, Autor und Speaker unterstütze ich Menschen mit Yoga@Work, wieder in die eigene körperliche und geistige Balance zurück zu finden und Schmerzherde aufzulösen. Wir alle brauchen in bestimmten Situationen im Leben Menschen, die uns an die eigene Kraft und Frieden erinnern und uns neue Wege aufzeigen. Genau dafür bin ich da.

 

Bewegungsmangel ist eine Hauptursache für Rückenschmerzen. Diese entstehen zumeist auch während der Zeit am Schreibtisch im Büro. Hier wird Dir gezeigt, wie Du das vermeiden kannst. Mit einfachen Körperhaltungswechseln, kannst Du Deinen Körper direkt während der Arbeit gesundheitlich förderlich anregen.

ERFAHRE MEHR

Welche Möglichkeiten und Übungen existieren, um Arbeitspausen gesundend, erholsam und vitalisierend zu gestalten, ist das Untersuchungsfeld von Yoga@Break. Alle Übungen sind leicht durchführbar im Business Dresscode, ohne Yogamatte und es bedarf keinerlei Vorkenntnisse. Dabei werden ganz gezielt Übungen für den Rücken, die Schultern, Arme, Beine oder dem Kopf und den Augen angeboten.

ERFAHRE MEHR

Um gesunde Körperhaltungen am Schreibtisch einnehmen zu können, bedarf es entsprechender Hardware – verstellbare Monitore, verschiedenartige Eingabegeräte und eines höhenverstellbaren Schreibtisches. Ergo Consulting zielt darauf ab, den Arbeitsfluss zwischen Mensch – Computer/Schreibtisch zu erhöhen, zu optimieren und zugleich vital zu gestalten. Nicht der Mensch muss sich an die Maschine anpassen, sondern die Hardware an den User. Zu einem ergonomisch eingerichteten Computerarbeitsplatz gehören auch entsprechende Möbel, die Freiheit schaffen, um die in Yoga@Work vorgeschlagenen Körperhaltungen einnehmen zu können. Yoga@Work hat dafür entsprechende Mobiliare designed.

ERFAHRE MEHR

 

DEIN COACHINGPROGRAMM

  • Rückenschmerzen schon im Vorfeld vermeiden.
  • Erlerne die 3 Säulen gesunder Büroarbeit.
  • 33 Lektionen warten auf Dich.

HIER GEHT ES ZU DEINEM ONLINEKURS

Melde Dich jetzt an und steiger Dein Wohlbefinden!

 

Nicht der Mensch muss sich an den Schreibtisch anpassen, sondern der Schreibtisch an den Menschen.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Verantwortlich (auch für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV) ist Mike Schumacher.

Yoga@Work
Postfach 650346
13303 Berlin
telefonisch erreichen Sie uns unter +49(30) 2098 5727

Email: info@yoga-at-work.eu

Alle Rechte vorbehalten.

 

Wie viele Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Yoga@Work

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Yoga@Work

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Yoga@Work in Berlin ist in den Branchen Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Yoga@Work wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Mike Schumacher leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Yoga@Work hat als Eigentümer Mike Schumacher.