Wellness
in Erlangen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

FußreflexzonenmassageWellnessmassage

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:30

Di

07:00 - 18:30

Mi

15:30 - 18:30

Do

16:00 - 18:30

Fr

07:00 - 16:00

Beschreibung

Meine Arbeit, mein Leben! Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Gesundheit meiner Kunden/innen. Entspannen, wohlfühlen, mal wieder Zeit für sich finden, die Seele baumeln lassen, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. All diese Punkte sind Priorität bei mir.

Video


Bewertungen für Christas-Wellnessstudio

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Christas-Wellnessstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Erlangen

Christas-Wellnessstudio in Erlangen ist in der Branche Wellness tätig.