Wellness
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungKältetherapieKryotherapieAntistressHautstraffungGesundheitskurseMuskelentspannungFettverbrennungWellnessbereichBodyshavingCryotherapieKältekammer

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung! Um dir jederzeit die Möglichkeit zu bieten, die Vorteile unserer Kältekammer genießen zu können, sind wir an 365-Tagen im Jahr für Dich da! Du kannst somit für jeden Tag im Jahr mit uns einen Termin ausmachen.

Unternehmensbeschreibung

Die Kältekammer

Diese Therapieform ist auch bekannt unter dem Namen Kryotherapie. Die positive Wirkung von Kälte auf Körper, Geist und Seele ist im Grunde bereits seit mehreren tausend Jahren bekannt und wird erstmalig von Hippokrates ca. 250 vor Christus erwähnt. Seitdem werden Eis- und Kälteanwendungen in unterschiedlichen Formen angewendet. In der Medizin der Neuzeit werden Kältekammern bereits seit vielen Jahren in Kliniken mit den Schwerpunkten Schmerztherapie, Orthopädie,  Sportmedizin, Neurologie, Dermatologie, Unfallchirurgie, Psychologie und Psychiatrie eingesetzt.

                  

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für Körperkälte

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Körperkälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Körperkälte in Köln ist in der Branche Wellness tätig.