Wellness
in Berlin

Bewertungen für Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung

Ich wollte schon immer mal eine Hot-Stone-Massage, eine Warmsteinmassage, ausprobieren. Wusste ich nicht das es so entspannend wirkt. Das war so angenehm und ich glaube werde ich es im Winter immer wieder tun. Bin einfach neidisch auf die Kräfte diese Frau. Sie macht es richtig gut. Vielen Dank Liebe Margot.
Bewertung auf golocal.de von SilviaHollenberg am Mi. 24.04.2024
Beste Massagen in Berlin Wedding. Fühle mich heute wie neugeboren. Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Andreas-Schwarz am Mi. 24.04.2024

Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung in Berlin ist in der Branche Wellness tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.