Wellness
in Ludwigsburg in Württemberg

Bewertungen für milk & honey Wellness- Sauna- Beauty

Ein Besuch bei milk & honey Wellness- Sauna-Beauty ist wie ein kleines Paradies auf Erden. Meine Tochter und ich hatten das Vergnügen, uns im stilvollen Ambiente dieses Ortes verwöhnen zu lassen. Der herzliche Empfang und die sorgsame Betreuung hat uns über den ganzen Tag hinweg begleitet, was uns ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden verliehen hat. Besonders hervorheben möchten wir Frau Massaro, deren außergewöhnliches Engagement und Fürsorge unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Das gastronomische Angebot, insbesondere der frische Obstkorb sowie die wohltuende Massage, waren ein wahrer Genuss und trugen zu unserer absoluten Entspannung bei. Mit Sicherheit werden wir wieder kommen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von Aldodebbie123Also am So. 03.03.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

milk & honey Wellness- Sauna- Beauty

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

milk & honey Wellness- Sauna- Beauty in Ludwigsburg in Württemberg ist in den Branchen Wellness und Sauna tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von milk & honey Wellness- Sauna- Beauty, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.