Wellness
in Leinfelden Echterdingen

Öffnungszeiten

Mo

13:00 - 20:00

Di

13:00 - 20:00

Mi

13:00 - 20:00

Do

13:00 - 20:00

Fr

13:00 - 20:00

Sa

13:00 - 20:00

So

13:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Jessica Philipps
Mitarbeiter
1
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Sich als Mensch angenommen fühlen, die eigene Mitte finden, Liebe und Geborgenheit erfahren und langanhaltende Zufriedenheit noch Tage danach empfinden. Dies ist ein Teil von dem, was ich meinen Gästen vermitteln möchte, die mich besuchen. Mit warmen, wohlriechenden Ölen massiere ich Deinen gesamten Körper während Du träumend dahin schwebst. Ich möchte Liebe, vermitteln, denn unsere Gesellschaft wird immer gefühlsärmer und das Zwischenmenschliche geht immer mehr verloren. Bei mir darfst du so sein, wie Du bist und kannst Dich in meinen liebevoll eingerichteten Räumen fallen lassen und Kraft tanken für neue Aufgaben und Ziele.

Termine sind an allen Tagen zwischen 11 und 20 Uhr, jedoch nur nach rechzeitiger Reservierung möglich.

Keine Bewertungen für Seelenkind

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Seelenkind

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Seelenkind in Leinfelden Echterdingen ist in den Branchen Wellness und Massage tätig. Seelenkind hat 1 Mitarbeiter. Jessica Philipps leitet das Unternehmen. Für einen Besuch bei Seelenkind stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.