Wellness
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

DI

11:00 -

19:00

MI

11:00 -

19:00

DO

11:00 -

19:00

FR

11:00 -

19:00

SA

10:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Yin Yang - Wellness trad.chinesische Massage Wellness

Ich habe mich schon seit Jahren nicht so tiefentspannt gefühlt, wie nach der Ganzkörpermassage von Frau Zou, obwohl ich schon einige Massagen hinter mir habe. Es war sehr angenehm, ihre professionelle Handbewegungen zu spüren. Die kuscheligen Tücher und Decke auf der warmen Massageliege ergänzten das Wohlgefühl. Der Grüne Tee zum Abschied war das i-Tüpfelchen. Ich spürte noch den ganzen Tag, wie mein Körper sich ausrichtet und die tiefen Verspannungen sich lösen. Ich kann es jedem nur empfehlen, sich in die erfahrenen Hände von Frau Zou zu begeben.
Bewertung auf golocal.de von Delshad am Di. 19.09.2023

Yin Yang - Wellness trad.chinesische Massage Wellness

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Yin Yang - Wellness trad.chinesische Massage Wellness in Düsseldorf ist in den Branchen Wellness und Massage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Yin Yang - Wellness trad.chinesische Massage Wellness, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.