Werbeagenturen und Public Relations
in Leipzig

Bewertungen für 4iMEDIA GmbH: PR Agentur für Content & Online Marketing

Unsere Erfahrungen mit der 4iMEDIA GmbH waren durchweg positiv und haben unsere Erwartungen übertroffen. Der Workshop, zu dem wir anfangs eine gewisse Skepsis hatten, entpuppte sich als äußerst wertvoll und brachte zielführende Maßnahmen hervor, die bereits erste Erfolge zeigen. Wir haben bereits potenzielle Bewerber, die gut zu unserer Unternehmenskultur passen. Die Zusammenarbeit mit dem Team verlief reibungslos und effizient, und der Geschäftsführer war stets für uns erreichbar, wann immer es nötig war. Diese Qualität der Kommunikation und das Engagement des gesamten Teams waren beeindruckend. Kurz gesagt, wir sind mit dem Service und den Ergebnissen sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit der 4iMEDIA GmbH.
Bewertung auf golocal.de von Hamburger Gesellschaft für Management am Fr. 05.04.2024
Unsere Erfahrungen mit 4iMEDIA waren rundum positiv. Es hat uns gefallen, wie schnell und effizient das Team auf Anfragen reagiert hat. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und können es nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Tansibar am Fr. 22.03.2024
Man (in dem Fall Frau) steht als Kunde im Mittelpunkt und erhält eine freundliche und fachkundige Be...
Mehr bei11880

4iMEDIA GmbH: PR Agentur für Content & Online Marketing

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

4iMEDIA GmbH: PR Agentur für Content & Online Marketing in Leipzig ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von 4iMEDIA GmbH: PR Agentur für Content & Online Marketing, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.