Foto Ateliers und Fotografen
in Thalheim im Erzgebirge

Schwerpunkte und Leistungen

EventfotografieHochzeitsfotografieKinderfotografieWerbeagentur

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 19:00

Di

11:00 - 19:00

Mi

11:00 - 19:00

Do

11:00 - 19:00

Fr

11:00 - 19:00

Sa

11:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Individuelle Öffnungszeiten, Fotografie Deutschlandweit,in In- und Ausland, Beratung und Anschauen der Musterkarten bitte nur mit Termin! Bitte auf dem Handy anrufen. Wenn gerade nicht erreichbar, rufe ich zurück. Termine auch abends und Samstags möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / PAYPAL / SOFORT

Beschreibung

"Cela-Photography" fängt ihre schönsten Momente und Emotionen mit der Kamera ein. Ich fotografiere Deuschlandweit und im Ausland. Hochzeitsfotografie, Eventfotografie, Fashionfotografie, Familienfotografie, Businessfotografie. "Cela - Werbung & Design" widmet sich mit Professionalität und besonders viel Herz dem Design und dem Druck von Einladungskarten, Tisch-, Buffet-, Getränke - und Menükarten, Festzeitungen, Danksagungskarten, CD-Cover, Teelichtern und allem, was in Erinnerung bleiben soll. Gemeinsam mit dem Brautpaar erarbeitet sie ein stimmiges Konzept und erfüllt gerne individuelle Wünsche. Auch Wein- und Sektetiketten, Foto- und Gästebücher im ausgewählten Design sind möglich. Außerdem im Sortiment: Fotomontagen, Fotobücher, Model-Sedcards, Logogestaltung, Flyer, Visiten- und Bonuskarten, Geschenk-Gutscheine, Kataloge, Magazine, Briefpapier, Werbemappen, Speise- und Getränkekarten, Eis- & Cocktailkarten aller Art, sowie Werbetafeln und Fahrzeugbeschriftung.

Zusatzinfo

Marken

  • Belarto
  • Büromac
  • Cela-Design
  • Familycard
  • Römerturm

Dienstleistungen

  • Telemarketing

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Keine Bewertungen für Cela - Photography & Cela - Werbung & Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Cela - Photography & Cela - Werbung & Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cela - Photography & Cela - Werbung & Design in Thalheim im Erzgebirge ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Werbeagenturen und Public Relations tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / PAYPAL / SOFORT.