Werbeagenturen und Public Relations
in Planegg

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungPRPublic RelationsCommunicationAnwendungsbeobachtungArzneimittelwerbungZielgruppenmanagement

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dr. Dieter Jung
Gründungsjahr
1988
Mitarbeiter
50

Leistungen

Die DJG - Dr. Jung Group GmbH bietet integrierte Marketing- und Vertriebslösungen aus einer Hand. Das Portfolio der Agentur umfasst breitgefächerte Leistungen im Bereich Marketing & Medical Information, Dialogmarketing, Market Research & Business Analytics sowie PR & Eventmanagement.

Service

Die DJG – Dr. Jung Group gehört seit 1988 zu den führenden Kommunikationsspezialisten im Gesundheitsmarkt. Die Full-Service-Agentur ist ein erfahrener Spezialist für Multi Channel Marketing.

Keine Bewertungen für DJG - Dr. Jung Group GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DJG - Dr. Jung Group GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DJG - Dr. Jung Group GmbH in Planegg ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig. DJG - Dr. Jung Group GmbH wurde im Jahr 1988 gegründet und hat 50 Mitarbeiter. Dr. Dieter Jung leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.