Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Bewertungen für DKN GmbH & Co KG

Auf der Suche nach einem Anbieter für Pflegemittel fand ich diesen. Ich prüfte das Angebot und die Vorgabe, dass ich eben nicht erst in Selbstleistung gehen muss bei Pflegestufe 1, sondern direkt bestellen kann, überzeugte mich. Die Pflegemittelbox kam dann nach einiger Zeit auch an und seit dem monatlich. Einmal im Monat kann man die Mittel auswählen. Wobei natürlich die Krankenkasse noch eine Hand drüber hat und nur finanziert, was einem bei seiner Pflegestufe auch zusteht, bzw gebraucht wird. Da ich keine inkontinente Person pflege, stehen uns die Bettschutzmatratzen nicht zu. Darüber erhielt ich auch einen Hinweis von der Krankenkasse. Alles schön und gut. Seit fast 6 Monaten bekomme ich nur noch eine Teillieferung, obwohl alles von der Krankenkasse übernommen wird. Meine FFP2 Masken erhalte ich gar nicht mehr. Was ich doch schon sehr unverschämt finde. Denn bezahlt werden diese von der Krankenkasse, ich erhalte sie nur nicht. Hier ist definitiv noch einiges an Verbesserung notwendig.
Bewertung auf golocal.de von MissesCool am Mo. 09.05.2022
Kompetente Beratung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Mehr bei 11880

DKN GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

DKN GmbH & Co KG in Düsseldorf ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Internetdienstleister tätig.