Werbeagenturen und Public Relations
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenBannerWerbeagenturEventsEventProspekteOnlinemarketingFesteFirmenfeierInternetwerbungDirektmarketingEventmanagementPREventorganisationAussenwerbungVeranstaltungsorganisationB2BGeschäftsaustattungWerbebroschürenIncentivesProduktpräsentationenWerbekonzepteWerbetexteWerbekampagnenWerbeanlagenMesseauftritteB2CWerbekonzeptionPressemitteilungenWerbebeschriftungMultimediapräsentationenPressetexteWerbebeschriftungenWerbeproduktionWerbesysteme

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Frank Schröder Hagen Stieglitz
Gründungsjahr
1998

Über Uns

FRANK SCHRÖDER | AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION steht für Full-Service im Kommunikationsbereich mit klarer Philosophie: Individuelle Werbe- und Eventkonzepte zu fairen Preisen.

Franks Agentur ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Dresden.

Im Jahr 1998 gegründet, beschäftigte sich das Unternehmen mit Werbung und Veranstaltungen gleichermaßen.

Erstes Projekt war 1998 das Dresdner Stadtfest. Durch die positiven Akzente, die durch das Unternehmen bereits bei diesem ersten Auftrag gesetzt wurden und die flexible sowie innovative Arbeitsweise wurde Franks Agentur sehr schnell zu einer lokalen Größe im Agenturgeschäft.

Kunden- und Mitarbeiterzahl wuchsen stetig. Im Jahr 2004 entschloss sich die Unternehmensführung zur Ausgliederung des Veranstaltungsgeschäftes und zur Gründung der Franks Event GmbH.
Seither befasst sich Franks Agentur mit dem Kerngeschäft Werbung. Dazu gehören vor allem die Bereiche des Web- und Grafikdesigns, der Werbeproduktion, Erstellung von Corporate Designs, Entwicklung und Umsetzung von Werbekampagnen mit Medienplanung, Fotografie sowie Public Relations und Pressearbeit.
Im Gegensatz zu anderen Kommunikationsagenturen ist Franks Agentur nicht nur Auftragsmittler sondern auch Produzent. Mit der hauseigenen Produktionsstrecke für Werbebanner, Textildruck und andere Beschriftungen ist Franks Agentur bei vielen Aufträgen unabhängig von Subunternehmen, zeitlich flexibler als andere und es wird eine stetig gleichbleibende, gute Qualität gewährleistet.

In den letzten Jahren konnte Franks Agentur im Werbesegment ein nützliches Netzwerk aus zuverlässigen Partnern und Lieferanten erfolgreich aufbauen.

Franks Event GmbH ist zuverlässiger und kompetenter Partner für Eventdienstleistungen aller Art und deckt alle benötigten Bereiche für die Planung und Durchführung professioneller B2B und B2C-Events ab, von der Konzeption, Locationauswahl, der Künstlervermittlung, Dekoration, Stellung der benötigten Technik, Dekoration, begleitender Pressearbeit, Bewerbung, Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Fotodokumentation und Nachbereitung.

Um der Konstellation Franks Agentur und Franks Event GmbH einen passenden Mantel zu verleihen und um die Außendarstellung zu vereinfachen wurde 2009 die Dachmarke
FRANK SCHRÖDER | AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION ins Leben gerufen und ein Büro in Leipzig eröffnet.

Aktuelles

aktuelle Projekte finden Sie unter www.fs-agentur.com

Keine Bewertungen für FRANK SCHRÖDER I AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION - BÜRO LEIPZIG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FRANK SCHRÖDER I AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION - BÜRO LEIPZIG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FRANK SCHRÖDER I AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION - BÜRO LEIPZIG in Leipzig ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Veranstaltungen und Events tätig. FRANK SCHRÖDER I AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION - BÜRO LEIPZIG wurde im Jahr 1998 gegründet. Frank Schröder Hagen Stieglitz leitet das Unternehmen.