Werbeagenturen und Public Relations
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingFlyerWerbungBroschürenWerbeagenturTrainingProspekteKommunikationInternetmarketingInternetwerbungDirektmarketingPRMarketingagenturenAussenwerbungB2BGeschäftsaustattungWerbeberatungInhaberberatungVerkaufsförderungPublic RelationsCRMWerbekonzeptePressearbeitWerbetexteMesseauftritteCommunicationB2CMarkenführungPressemitteilungenCommunicationsPressetexteKommunikationsmanagementMedienberaterMarktkommunikationPresseagenturArtdirektorenPresse Agentur

Öffnungszeiten

Täglich von 9-19 Uhr

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Hanno Reitschmidt
Gründungsjahr
2007
Mitgliedschaften
BVMW

Team


Über Uns

Mein Motto: „Mehr Sein als Schein in der Werbung"

Hanno Reitschmidt, Dipl.-Designer, Werbeexperte. Er hat seit über 15 Jahren Erfahrung in Werbeagenturen mit der kreativen Entwicklung von grafischen Entwürfen und gesamtstrategischen Konzepten.1993-1999 als Art Director für namhafte Markenartikler (Ferrero) im BtoC-Bereich, danach von 1999-2007 als Senior Art Director und Teamleiter Kreation im BtoB-Bereich für Großkunden (Microsoft) tätig. Das Spektrum erstreckt sich von der klassischen Werbung mit Anzeigen, Broschüren, TV und Shootingleitung über Direct-Mailing-Aktionen bis hin zur Verkaufsförderung am PoS. 2008-2011 als Teamleiter und Partner der Geschäftsführung bei der Spreeforum International GmbH für die werbliche Kommunikation zuständig.

Seine Ideen und Strategien basieren auf dem Gedanken der glaubwürdigen Werbung, die auch unter kaufmännischen Aspekten ihren Sinn und Zweck erfüllt.

Keine Bewertungen für HANNO REITSCHMIDT Agentur für veritable Kommunikation

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HANNO REITSCHMIDT Agentur für veritable Kommunikation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HANNO REITSCHMIDT Agentur für veritable Kommunikation in Düsseldorf ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig. HANNO REITSCHMIDT Agentur für veritable Kommunikation wurde im Jahr 2007 gegründet. Hanno Reitschmidt leitet das Unternehmen. HANNO REITSCHMIDT Agentur für veritable Kommunikation ist Mitglied bei BVMW.