Werbeagenturen und Public Relations
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungWerbeagenturProspekteKommunikationWerbeagenturenDirektmarketingMarketingagenturenKreativagenturMedienagenturB2BWerbeberatungProspektgestaltungWerbegestaltungMarketingstrategienMarketinganalyseMarketingberatungÖffentlichkeitsarbeitWerbeunternehmenUnternehmenskommunikationWerbekonzepteMarketingmaßnahmenKommunikationsstrategieMesseauftritteCommunicationMediaplanungMarketingmanagementWerbekonzeptionWerbeserviceKommunikationsmanagementMarktkommunikationMarkenbildungWerbeproduktionWerbefachleuteKommunikationsserviceWerbefachmannMediaplaner

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Herr Rogler
Geschäftsführer
Herr Rogler
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
3-5

Produkte

Medienproduktion
Layout
Grafikdesign
Fotobearbeitung
Druckvorstufe
Print
Messen International
Design
Organisation
Standbau
Betreuung
Corporate Design
Produktdatenentwicklung
Elektronische Portale
Datenorganisation
Datenbanken
XML
Webshops
Photographie
People
Products
Landscape
Things

Über Uns

Wir sind eine Agentur mit umfangreichem Leistungsangebot:
Design, Print, Branding, Corporate Design und Messebau.
Unser Team von 5 Mitarbeitern kann je nach Erfordernissen um Netzwerk aus Kollegen erweitert werden. Wir konzentrieren uns nicht nur auf Technik-Werbung, hier haben wir zwar die weitläufigste Erfahrung - nun schon seit 30 Jahren - aber unser Engagement geht weit darüber hinaus.
Interessiert? Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Keine Bewertungen für HERO-COM

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HERO-COM

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HERO-COM in Berlin ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Marketing und Onlinemarketing tätig. HERO-COM wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 3-5 Mitarbeiter. Herr Rogler leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. HERO-COM hat als Eigentümer Herr Rogler.