Werbeagenturen und Public Relations
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungHomepageerstellungWerbeagenturKommunikationInternetmarketingWebagenturInternetwerbungPRMarketingagenturenMedienagenturB2BWebseitengestaltungMarkentingkonzepteMarketingstrategienWebsitedesignSocial Media MarketingMarketingagenturMarketingkonzeptOnlineagenturKommunikationsstrategieCommunicationMarketingplanungWebpromotionB2CMarketingumsetzungCommunicationsMarktkommunikationOnlinemedienBlogOnlinemarketingagenturBlogartikelGoogle PlacesKommunikationsberatung agenturKommunikationskonzeptNetworkmarketingSEOTool

Öffnungszeiten

Di

11:00 - 20:00

Mi

11:00 - 20:00

Do

11:00 - 20:00

Fr

11:00 - 20:00

Sa

11:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Lifestyle Concept
Geschäftsführer
Alfred Muscat
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Hier gibt es die Antworten und Anregungen die du für dein eigenes Marketing brauchst…

Ich schreibe leicht verständliche Blogbeiträge die ohne das übliche Fachchinesisch auskommen. Du kannst dann ganz einfach die nötigen Änderungen selber vornehmen.

Mit meinen Step by Step Anleitungen hast du auch die Möglichkeit knifflige Einstellungen selber umzusetzen, das kann dir viel Zeit sparen. Zeitlich bist du sowieso unabhängig, denn du bestimmst ja wann du etwas verbessern möchtest. Da ich schon vieles Ausprobiert habe, kannst du dir auch noch Kosten für unnötige Tools ersparen.

Durch die praktischen Beispiele erhält du außerdem ganz automatisch Online-Marketing und Social-Media Fachwissen.

Team

Marketing Concierge: Thomas Muscat

Ich fotografiere um Situationen und Ereignisse im Bild festzuhalten und blogge über Events, Fashion-Show ́s, Messen und Veranstaltungen.

Als Fotojournalist und Blogger, Webdesigner und social Marketing Stratege gestalten ich das digitale Ichmeiner Kunden und deren Produkte und Dienstleistungen.

Wegen meiner Erfahrung als Geschäftsführer einer Promotion- und Event-Agentur und als Einkäufer von Verbrauchsgütern in Asien sowie deren Vertrieb in Europa, verstehe ich die Belange unserer Kunden.

Der Marketing Concierge ist, ähnlich wie sein Kollege im Hotel, ihr Ansprechpartner für alle Ihre Marketingstrategien.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Lifestyle Concept GmbH
Gr. Bockenheimer Str. 37-39
60313 Frankfurt am Main

Vertreten durch:

Alfred Muscat

Kontakt:

Telefon:+49 (0)69-21979670

E-Mail:info@lifestyle-concept.de

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Frankfurt am Main
Registernummer: HRB 96341

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 288 671 071

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Thomas Muscat

Keine Bewertungen für Lifestyle Concept GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lifestyle Concept GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lifestyle Concept GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Marketing und Onlinemarketing tätig. Lifestyle Concept GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Alfred Muscat leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Lifestyle Concept GmbH hat als Eigentümer Lifestyle Concept. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.